Veronica Lario

Streit um Unterhalt
:Ex-Ehefrau soll Berlusconi 60 Millionen Euro zurückzahlen

Die Schauspielerin Veronica Lario hat keinen Anspruch auf 1,4 Millionen Euro Unterhalt pro Monat, entschied ein Mailänder Gericht.

Silvio Berlusconi
:Die Rechnung für den Cavaliere

Veronica Lario hat die Nase voll von den Eskapaden ihres Manns - und bekommt nach der Scheidung 300.000 Euro von ihm. Monatlich.

Italien
:Signora D'Addario und das System Berlusconi

Sie war Callgirl - zwischendurch sollte sie Politikerin werden. Nun plaudert Patrizia D'Addario über ihr Verhältnis zu Silvio Berlusconi - und seine gebrochenen Versprechen.

VIP-Klick: Silvio Berlusconi
:Die Schlammschlacht beginnt

Veronica Lario rechnet ab: Berlusconis Noch-Ehefrau will in einem Scheidungsprozess die Schuldfrage klären lassen. Das könnte den italienischen Ministerpräsidenten teuer zu stehen kommen.

Scheidung auf italienisch
:Berlusconis Rosenkrieg

Die Schlammschlacht zwischen Silvio Berlusconi und Veronica Lario geht in die nächste Runde. Er wehrt sich gegen ihre Millionenforderung - mit pikanten Vorwürfen.

Ulrike Bretz

Italien
:Sex, Berlusconi und ein Geständnis

Bisher lieferte das Privatleben Berlusconis vor allem Stoff fürs Boulevard. Nun wird es für Italiens Premier politisch unangenehm.

Carsten Matthäus

Italien
:"Berlusconi ist ein Handicap"

Eine Zeitung quält Berlusconi: La Repubblica bringt die Eskapaden des Cavaliere an die Öffentlichkeit. Ein Gespräch mit Chefredakteur Ezio Mauro über Privatsphäre, den G-8-Gipfel und Pressefreiheit.

Michael König

Noemi über Berlusconi
:"Die Wirklichkeit ist ganz anders"

Hatte Italiens Ministerpräsident Berlusconi eine Affäre mit Noemi oder nicht? Nach monatelangen Diskussionen hat sich die 18-Jährige jetzt zum ersten Mal geäußert.

Gutscheine: