Vanessa Paradis

Französisches Kino
:Verwüste mich!

In "Messer im Herz" spielt Vanessa Paradis eine Pornoproduzentin, in deren Truppe nach und nach die Schauspieler ermordet werden.

Von Philipp Stadelmaier

Frankreich
:Regisseur Jean-Claude Brisseau ist tot

Der französische Regisseur Jean-Claude Brisseau ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Er sorgte mit Erotik-Filmen wie "Heimliche Spiele" für Aufsehen - und arbeitete mit der sehr jungen Vanessa Paradis zusammen.

Zum Tod von Karl Lagerfeld
:Der Maître und seine Musen

Der Modedesigner scharte Charaktere um sich, die ihn inspirierten. Einige gelten als seine Entdeckungen. Sie sind immer schön, oft klug und in einem Fall äußerst flauschig.

Von SZ-Autoren

Streit mit Amber Heard
:Vanessa Paradis nimmt Johnny Depp in Schutz

Noch-Ehefrau Amber Heard wirft dem Schauspieler vor, sie misshandelt zu haben. Seine Ex-Partnerin springt ihm bei. Auch Tochter Lily-Rose Depp meldet sich zu Wort.

Was Johnny Depp seinem Therapeuten verriet
:Ein Depp auf der Couch

Was würden viele Frauen darum geben, einen Blick in sein Seelenleben zu werfen: Johnny Depp, begehrtester Star in Hollywood, ist seit Kurzem der begehrteste Single der Welt. Wir haben den Schauspieler zum Therapeuten geschickt, damit er dort sein Herz ausschütten kann.

von Violetta Simon

Beziehungsaus nach 14 Jahren
:Depp und Paradis geben Trennung bekannt

Johnny Depp stecke in der Midlife-Crisis, hieß es zuletzt. Der Leinwand-Pirat feiere zu viel, vernachlässige seine Familie und habe Affären. Alles erfunden, dementierte Partnerin Vanessa Paradis noch im Januar. Doch nur ein halbes Jahr später folgt nun die offizielle Bestätigung der Gerüchte: Die Promi-Liebe ist am Ende.

Angebliche Krise bei Depp und Paradis
:Weg mit dem Depp

Wilde Partys, Alkohol und andere Frauen: Bei Hollywoods Vorzeigepaar hängt angeblich der Haussegen schief, weil Johnny Depp alte Zeiten wiederaufleben lässt. Lebensgefährtin Vanessa Paradis soll ihn deshalb nun vor die Tür gesetzt haben.

Im Kino: Der Auftragslover
:Don Juan ist tot

Seine Zielobjekte sind unglückliche Frauen - doch die zugeknöpfte Juliette leistet unerwartet Widerstand: Vanessa Paradis und Romain Duris in Frankreichs Überraschungshit "Der Auftragslover".

Rainer Gansera

Die schönsten Hollywood-Paare
:Glamour im Doppelpack

Tomkat und Brangelina waren gestern - die US-Ausgabe der "Instyle" hat die wirklich glamourösen Promi-Paare gekürt. Die Top Ten

Bildern.

Quiz: Münder der Stars
:Lippen-Erkenntnisse - Auflösung

Lippen-Erkenntnisse

Prominente Aussteiger
:Weil sie es sich wert sind

Den Beruf an den Nagel hängen und den ganzen Tag nur noch tun, was guttut: Diese Stars verzichten freiwillig aufs Rampenlicht - zumindest zeitweise.

Ulrike Bretz

Gutscheine: