University of Pennsylvania

SZ JetztEliteuni
:Das ist: Kenneth Goldsmith, der coolste Dozent der Welt

Er hat das Internet ausgedruckt, im Weißen Haus Gedichte vorgetragen, die aus Verkehrsmeldungen bestanden und hält ein Eliteuni-Seminar: Zeit verschwenden im Internet.

Von Max Sprick

VIP-Klick: Ashton Kutcher
:Qualitätskontrolle nach Twitter-Fauxpas

Nach einem peinlichen Ausrutscher wollte sich Schauspieler Ashton Kutcher das Twittern eigentlich abgewöhnen. Doch der Mikroblog-Junkie hielt die selbstverordnete Auszeit keine 24 Stunden durch. Nun soll eine andere Maßnahme weitere digitale Kommunikationsdesaster verhindern.

Amerikanische Universitäten
:Helfer in der Krise

Hochschulen in den USA unterstützen ihre arbeitslosen Absolventen gratis bei der Jobsuche - und hoffen zum Dank auf großzügige Spenden.

Roman Deininger

Gutscheine: