Ultimate Fighting

Mayweather vs. McGregor
:Zwei Kämpfer und neun Nullen

Warum tritt der MMA-Kämpfer Conor McGregor gegen den Boxer Floyd Mayweather an? Und um wieviel Geld geht es dabei? Fragen und Antworten zum großen Duell.

Von Saskia Aleythe

UFC: Conor McGregor siegt gegen Nate Diaz
:Irischer Volksheld prügelt sich zu drei Millionen Dollar Preisgeld

"Ultimate Fighting" ist äußerst brutal - und extrem lukrativ. Bei einem hochdotierten Kampf in einem Käfig in Las Vegas setzt sich Conor McGregor durch.

Mixed Martial Arts in Berlin
:Ist das Sport?

Wucht und Härte wie nirgendwo sonst: Beim Mixed Martial Arts in Berlin wird klar, dass der Käfigkampf in Deutschland populärer wird. Auch wenn mal eine Nase zermatscht wird.

Von Benedikt Warmbrunn

Mixed Martial Arts
:Umstrittene Tritte im Käfig

In den USA ist Mixed Martial Arts populärer als Boxen, im deutschen Fernsehen ist der Sport verboten. Er gilt als zu brutal. Doch die Szene hierzulande will endlich Anerkennung.

Von Saskia Aleythe

Sexualstraftäter
:Union will zentrale Warndatei

Die Innenminister von CDU und CSU wollen eine bundesweite Datei für rückfallgefährdete Triebtäter einführen und brutale Käfig-Kämpfe verbieten.

Gutscheine: