Tyra Banks

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

SZ MagazinWarum Frauen auf Banker stehen
:¥€$, I love you

Schon wieder ein Finanzskandal: Ausgerechnet die viel geschmähten Banker bekommen plötzlich die tollsten Frauen ab. Uma Thurman, Pippa Middleton und Elle Macpherson - sie alle lieben böse Jungs, die mit Geld jonglieren. Wie konnte es dazu kommen?

Von Marc Baumann

VIP-Klick: 50 Cent
:Nicht ohne Kleingeld

Der US-Rapper 50 Cent macht seinem Image alle Ehre: Ohne Bargeld setzt er keinen Fuß vor die Tür. Allerdings hat er von der Summe eine ganz eigene Vorstellung.

Models mit Kurven
:Schönheit ist dehnbar

Die engen Grenzen der Schönheit weiten sich: Tyra Banks hat in einer Show das schönste mollige Model gekürt und auch auf den Laufstegen werden die Formen runder.

Ulrike Bretz

Gutscheine: