Tom Kaulitz

Promis auf dem Oktoberfest
:Kaulitz-Brüder auf der Wiesn - Bill in Pink, Tom ohne Heidi

Bill zeigt sich modisch extravagant. Verena Kerth und Marc Terenzi geben sich innig. Wer am zweiten Wiesn-Sonntag noch gefeiert hat.

Leute
:"Ein richtig deutscher Weihnachtsmarkt"

Tom Kaulitz träumt von Schmalzgebäck in Los Angeles, Tom Hanks kennt die Formel für Weihnachtsfilme, und Cara Delevingne hat viel über die Liebe gelernt.

Tokio Hotel
:Ich-Ich-Ich-Salat

Bill Kaulitz, Sänger und Gründer von "Tokio Hotel", veröffentlicht mit 31 Jahren seine schrecklich frühreife Autobiografie.

Von Mareen Linnartz

Promi-Hochzeit
:Höchste Zeit für Heidi und Tom

Heidi Klum hat geheiratet. Auf Capri! Einen 29-Jährigen! Auf einer Yacht! Und noch ein paar unumstößliche Fakten.

Leute des Tages
:Was Queen Elizabeth mit den Teletubbies gemeinsam hat

Der Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla setzt einen schrägen Twitter-Post ab, die Kessler-Zwillinge wollen auch im Tod nicht getrennt werden und Heidi Klum heißt jetzt offenbar Kaulitz.

Hochzeit
:Tom und Heidi und Pfarrer Bill

Heidi Klum und Tom Kaulitz sagten am Samstag ja zueinander, vermutlich. Jedenfalls waren sie auf einem Boot. Und feierten ihre Liebe. Hach.

Verlobung mit Tom Kaulitz
:Heidi Klum möchte zum dritten Mal heiraten

Fernsehmoderatorin Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz wollen sich das Ja-Wort geben. Fans erfuhren von der Verlobung via Instagram und Twitter.

Japan: Die Reaktionen der Stars
:Viele Gebete und ein Armband

Jackie Chan organisiert ein Benefiz-Konzert für die Opfer der Naturkatastrophe in Japan. Auch andere Stars zeigen sich großzügig - und wenn es nur mit Twitter-Nachrichten ist.

in Bildern.

VIP-Klick: Tom Kaulitz
:Blau in Taiwan

Tom Kaulitz hat auf der Asien-Tour ein böses Erwachen erlebt. Der Grund: Eine Überdosis Viagra vom Straßenhändler.

VIP-Klick: Charlotte Roche
:"Ich war eine verbale Sau"

"Das Buch ist zu einem Monster geworden": Nach ihrem Erfolg mit "Feuchtgebiete" setzt Charlotte Roche jetzt auf ihre Moderationskunst - und auf Lästereien gegen Reinhold Beckmann.

VIP-Klick: Tokio Hotel
:Ein Ständchen für Mama

Ihre Zwillinge Bill und Tom sind gefeierte Teenie-Idole. Nun hat "Tokio Hotel"-Mama Simone Kaulitz geheiratet: einen alten Bekannten ihrer Söhne.

VIP-Klick: Bill Kaulitz
:Was kostet ein Stück Butter?

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat trotz seines zarten Alters offenbar schon den Bezug zur Realität verloren. Einkaufen im Supermarkt hat er bereits verlernt.

Stars und ihre Weihnachtspläne
:Das kann ja heiter werden

Eine vegetarische Ente auf dem Teller, ein Hausschwein als Geschenk oder einfach nur ganz viel Gutes tun? So verbringen die Stars die Festtage.

Ein Überblick in Bildern.

Gutscheine: