Tom Ford

"Nocturnal Animals" im Kino
:Attraktive Albträume

In Tom Fords neuem Film "Nocturnal Animals" wird eine Familie auf nächtlicher Landstraße von Hillbillys terrorisiert. Leider bremst der Modedesigner Ford den Thriller-Regisseur Ford aus.

Filmkritik von David Steinitz

Filmstarts der Woche
:Welche Kinofilme sich lohnen und welche nicht

Eine gelangweilte Galeristin bekommt von ihrem Exmann ein Romanmanuskript geschenkt - in dem er eine Gewaltorgie beschreibt. Eine Drohung? Die Kinostarts der Woche.

Von den SZ-Filmkritikern

SZ MagazinDie neuen Parfüms und ihre Zutaten
:Innenaufnahmen

Schade: Man sieht einem Parfüm nie an, was drinsteckt. Schön: Hier zeigen wir es Ihnen einfach mal.

Im Kino: A Single Man
:George beschließt zu sterben

Vor acht Monaten kam sein Freund ums Leben, mit der Präzision eines Zen-Meisters bereitet George nun seinen Selbstmord vor. Tom Fords A Single Man ist ein traumwandlerisch schöner, trauriger Film.

Rainer Gansera

Im Gespräch: Tom Ford
:"Genug nackte Haut"

Als Modedesigner machte Tom Ford Milliarden. Dann fing er an zu trinken. Nun wird er als Filmemacher gefeiert.

Johannes Bonke und Sven Schumann

Best Dressed-Liste
:Die äußeren Werte zählen

Wer sind die Personen mit dem besten Geschmack in Sachen Mode? Eins können wir verraten: mit dabei sind (natürlich) Schauspieler und Sänger - aber auch Politiker.

Anna-Lena Roth

Gutscheine: