Tobias Wendl

Rennrodeln
:Spaß in der Bahn

Vierter Wettbewerb - viertes Gold. Die deutschen Rennrodler gewinnen auch den Teamwettbewerb und schaffen damit eine perfekte Serie in Peking. Tobias Wendl trifft gerade noch rechtzeitig die Abschlagmatte.

Von Volker Kreisl

Olympia
:Deutsche Mixed-Staffel rodelt zu Gold

Das BSD-Team setzt seine Erfolgsgeschichte in Peking fort und holt die vierte Goldmedaille - für Natalie Geisenberger, Tobias Wendl und Tobias Arlt bedeutet der Sieg zudem eine Bestmarke.

Rodeln bei Olympia
:Alle vier Jahre sind die Tobis da

Tobias Wendl und Tobias Arlt, bekannt als Wendl-Arlt, sind Olympiasieger - zum dritten Mal im Doppelsitzer, zum fünften Mal insgesamt. Das Duo, das sich seit Jugendjahren kennt, schafft es, stets zum Höhepunkt unschlagbar zu sein.

Von Volker Kreisl

Gutscheine: