Times

SZ PlusMedien in Großbritannien
:Ein Königreich für eine Zeitung

Der "Daily Telegraph" steht zum Verkauf - und die besten Chancen hat der Besitzer von Manchester City, ein Scheich aus Abu Dhabi.

Von Sven Haist und Alexander Mühlauer

"News of the World"-Skandal erreicht "Times"
:Hacker aus gutem Hause

Der Abhörskandal um Medienmogul Rupert Murdoch erreicht eine neue Eskalationsstufe: Nachdem bisher nur Boulevardblätter betroffen waren, ermittelt die Polizei im Zusammenhang mit gehackten E-Mails nun auch bei der Londoner "Times". Damit ist die Affäre beim seriösen Teil von Murdochs britischer Mediengruppe News International angekommen.

Katharina Riehl

Paid Content bei der "Times"
:Zahlschranke sperrt eine Million Leser aus

Die Debatte um rentable Online-Angebote dreht sich immer wieder auch um Bezahl-Inhalte. Das Beispiel der Londoner "Times" macht wenig Hoffnung.

Marc Felix Serrao

Paid Content bei der "Times"
:Bezahlschranke im Hause Murdoch

Rupert Murdoch sperrt zahlungsunwillige Leser bei der "Times" aus. Doch der Schwund fällt nicht so massiv aus, wie befürchtet.

Wolfgang Koydl

Gutscheine: