Tim Mälzer

Leute
:Wiedersehen nach 29 Jahren

Rennfahrer Gerhard Berger hat seinen geklauten Ferrari wieder, ein italienischer Künstler bringt Katholiken gegen sich auf, und Fernsehkoch Tim Mälzer denkt ans Aufhören.

Grimme-Preis 2023
:Und das beste Fernsehen macht: Tim Mälzer

Sein inklusives Vox-Format "Zum Schwarzwälder Hirsch" bekommt gleich zwei Trophäen beim Grimme-Preis. Ansonsten dominieren die Öffentlich-Rechtlichen: von Böhmermann bis "Kontraste".

Von Anna Ernst

Leute
:Wenn die Maske fällt

Ex-Trump-Berater Rudy Giuliani singt angeblich kostümiert im US-Fernsehen. Sarah Connor liebt ihren Sohn mehr als Sand, und Channing Tatum fühlte sich "wie das fette Kind am Buffet".

Leute
:Mein wunderbarer Friseursalon

Nico Santos scheiterte in einer Castingshow, das Magazin "Emma" findet den Papst nicht so toll, und eine Frau aus Bottrop erfüllt sich einen Traum.

Leute des Tages
:3,5 Millionen Dollar aus der Portokasse

Rapper Rick Ross bezahlt seine neue Villa in bar, Jeff Bezos' Ex-Frau hat geheiratet, und Tim Mälzer mag beim Kochen Beerdigungsmusik.

Leute des Tages
:Ein Teil von Karl

Baptiste Giabiconi sieht den Menschen im Tier, Tim Mälzer hat eine Empfehlung für die Abendstunden und Malu Dreyer für die Fastnacht.

SZ PlusTim Mälzer im Interview
:"Kochen ist Emotion"

Fernsehkoch Tim Mälzer über Fluchen, den Geschmack von Dosenravioli und warum er findet, dass sich Deutsche am Herd zu sehr unter Druck setzen.

Interview von Marten Rolff

Tim Mälzer im Interview
:Heimat? Gefährliches Terrain für einen Koch!

Ist die hiesige Küche durch fremde Einflüsse bedroht? Und kann man Bouletten verbessern? TV-Koch Tim Mälzer über Hühnerfrikassee, soziale Verantwortung und Deutschland in drei Gängen.

Von Carolin Gasteiger

SZ JetztFotoprojekt
:Promis und ihre Plan-B-Berufe

Afrob wäre wohl im Knast gelandet, hätte es als Rapper nicht geklappt. Für Sänger Max Mutzke steht seine Zweitkarriere fest: Frauenarzt. Und Tim Mälzer? Sehen Sie selbst - Künstler und Prominente
 in ihren Plan-B-Berufen.

Von Christian Helten

"Ernährungs-Check" in der ARD
:Iss, was du willst - aber zähle die Kalorien

Ein riesiges Geschäft hat sich rund um unsere Ernährung etabliert. Im Wochenrhythmus bekommen wir neue Essensregeln aufgetischt und sollen krampfhaft Diät halten - für ein besseres, längeres Leben. Tim Mälzer hat im ARD "Ernährungs-Check" diese Thesen in einem großen Test überprüft. Am Ende gibt es nur noch eine Regel.

Christopher Pramstaller

TV-Köche ohne Zuschauer
:Wo man hinzappt, steht ein Herd

Kochen im Fernsehen ist nach wie vor en vogue: Den Werbekunden gefällt's, doch den Zuschauern schon lange nicht mehr.

Rupert Sommer

St. Pauli - Das Kiez-Magazin
:Der Kiez ist schick

Inkasso-Henry, Tim Mälzer und skurrile Freier: St. Pauli - Das Kiez-Magazin will nicht schmuddelig sein - und wagt sich deshalb nicht wirklich weit auf Hamburgs sündigste Meile vor.

Ralf Wiegand

St. Pauli - Das Kiez-Magazin
:Der Kiez ist schick

Inkasso-Henry, Tim Mälzer und skurrile Freier: St. Pauli - Das Kiez-Magazin will nicht schmuddelig sein - und wagt sich deshalb nicht wirklich weit auf Hamburgs sündigste Meile vor.

Ralf Wiegand

Gutscheine: