Tilman Rammstedt

SZ PlusFinale der Serie "Meine schlimmste Lesung"
:Die Liebe in Nordrhein-Westfalen

Ob das da draußen Reckling- oder Oberhausen war, blieb unklar. Klar war nur: Das Einzige, was diese Lesung noch retten konnte, war Dosenbier.

Gastbeitrag von Tilman Rammstedt

SZ PlusDie Literaturausgabe des SZ-Magazins
:"Bildhübsches Mädchen aus gutem Hause gesucht"

Das SZ-Magazin hat vier Schriftstellerinnen und Schriftsteller gebeten, zu einer echten Kontaktanzeige eine fiktive Kurzgeschichte zu schreiben. Heraus kamen Texte über komische Schönheitsvorstellungen, traurige Abschiede und übereifrige Eltern.

SZ PlusKurzgeschichte aus dem Literatur-Heft
:Doppelfehler

Das SZ-Magazin hat vier Schriftstellerinnen und Schriftsteller um eine fiktive Kurzgeschichte zu einer echten Kontaktanzeige gebeten. Dies ist der Text von Tilman Rammstedt, den Sie hier lesen oder vom Autor eingesprochen anhören können.

Von Tilman Rammstedt, SZ-Magazin

Internet-Literatur
:Ein Roman per Whatsapp

Und täglich grüßt der Schriftsteller: Der Autor Tilman Rammstedt lässt sich in seinem Projekt "Morgen mehr" beim Romanschreiben beobachten - und helfen.

Von Thorsten Glotzmann

Gutscheine: