Thorsten Frings

Früherer Nationalspieler
:Werder Bremen holt Torsten Frings zurück

Ex-Nationalspieler will seine Trainerlaufbahn in Bremen starten. Real-Präsident Florentino Pérez wird im Amt bestätigt und verspricht einen neuen Trainer. 1860 München II verpasst den Aufstieg in die dritte Liga - stattdessen darf Elversberg jubeln.

Sport kompakt
:Biedermann besiegt Phelps

Deutscher Schwimmer gewinnt in Moskau gegen den 14-maligen Olympiasieger und stellt eine neue Weltjahresbestzeit auf. Ein deutsches Gericht klagt erstmals einen Dopingsünder wegen Betrugs an. Schalke-Torwart Fährmann erleidet Kreuzbandriss - kommt nun Timo Hildebrand? Sport kompakt.

Werder Bremen: Thorsten Frings
:Wohin mit unserem Alten?

Thorsten Frings hat ein gravierendes Problem: Er ringt um den richtigen Zeitpunkt für den Ruhestand. Sein Klub Werder Bremen weiß selbst nicht so recht, ob Frings der Mannschaft noch weiter hilft.

Ralf Wiegand

Die Bilder des Spieltags
:Bloemfontein in Hannover

Ein Kölner erhält die schnellste Rote Karte der Bundesliga-Geschichte, die Aufsteiger Kaiserslautern und St. Pauli überraschen zum Auftakt und Bremen geht in Hoffenheim baden. Die Bilder des ersten Spieltags.

Pokalfinale: Torsten Frings
:Wie ein speiender Vulkan

Bockig, unangepasst, aufrüttelnd: Der für die WM ausgeladene Torsten Frings führt Werder Bremen ins Pokalfinale gegen den FC Bayern.

Jörg Marwedel

Pokalfinale
:"Nichts Schöneres, als gegen Bayern zu gewinnen"

Butt gegen Wiese, Özil, Marin und Pizarro gegen "die beste Abwehr der Welt" und Frings gegen alle. Das Pokalfinale verspricht große Unterhaltung.

Gutscheine: