Thomas Voeckler

17. Etappe der Tour de France
:Valverde gewinnt Etappe, Wiggins sichert Gelb

"Ich habe nicht damit gerechnet, vorne wegzukommen": Der Spanier Alejandro Valverde siegt nach einem gelungenen Alleingang bei der abschließenden Bergetappe der Tour. Bradley Wiggins landet auf Platz drei und hat damit den Gesamtsieg vor Augen - auch, weil seine Konkurrenten in den Bergen nichts unternehmen.

LiveTour de France live
:Rolland quält sich zum Tagessieg

Auf der elften Etappe der Tour de France bezwingen die Fahrer gleich zwei Berge der Ehrenkategorie. Diese erklimmen Peter Velits und Frederik Kessiakoff zuerst, mit dem Gewinn der dritten Bergwertung startet der Spurt von Pierre Rolland. Er kann die Etappe für sich entscheiden.

Die Etappe zum Nachlesen im Liveticker

Zehnte Etappe der Tour de France
:Thomas Voeckler triumphiert in den Alpen

Sieg für den französischen Routinier: Thomas Voeckler gewinnt die zehnte Etappe der Tour de France. Der Deutsche Jens Voigt greift in den Kampf um den Tagessieg ein, kann am Ende aber nicht ganz mithalten. Bradley Wiggins verteidigt sein Gelbes Trikot.

Tour de France: 5. Etappe
:Voeckler gelingt Flucht

Überraschend haben die Sprinter auf der flachen 5. Etappe der Tour de France das Nachsehen und ein Franzose feiert einen Heimsieg.

Gutscheine: