Thomas Fox

Wirtschaft kompakt
:Telekom: Eine Milliarde zu wenig

Die Deutsche Telekom steigert den Gewinn für 2010 um 380 Prozent - und verfehlt dennoch die Erwartungen bei Weitem. Außerdem: Rewe erhöht den Umsatz trotz Schwächen bei der Tochter Penny. Das Wichtigste in Kürze.

Thomas Fox
:Karstadts Aufräumer

Der Sanierungsexperte Thomas Fox hat mitgeholfen, den Handelskonzern Karstadt verkaufsfähig zu machen. Vorerst bleibt er an Bord und baut ein Führungsteam auf. Aber nicht alle schätzen ihn.

Stefan Weber

Karstadt-Insolvenzverwalter Görg
:Zum Abschied gibt's Millionen

Eine fette Rechnung zum Schluss: Karstadt-Insolvenzverwalter Görg kann sich auf ein hohes Honorar freuen - im Gespräch ist ein zweistelliger Millionenbetrag.

Caspar Busse und Stefan Weber

Karstadt-Retter Berggruen: Hohe Investitionen
:Schöner shoppen

Ein ausgedünntes Sortiment, dazu ein neuer Look: Karstadt-Investor Nicolas Berggruen will die Kaufhauskette wieder attraktiver machen. Doch in Sachen Führung gibt es noch ein Problem.

C. Busse und S. Weber

Gutscheine: