Thomas Doll

Champions League
:Thomas Doll im Kreise der Reichsten und Besten?

Der Trainer war mit Hannover 96 zu schwach für die Bundesliga, ihm drohte ein Sommer ohne Job. Dann meldete sich ein impulsiver Klub-Präsident aus Zypern - nun spielt Doll um die Champions League.

Von Sebastian Fischer

Bundesliga
:Doll stößt den Bock um

Der Hannover-Trainer regt sich über eine Frage auf, die nicht auf das Spiel gegen Gladbach abzielt. Ein exklusiver Einblick in die Antwort, die er unbedingt geben wollte.

Glosse von Sebastian Fischer

Thomas Doll bei Hannover 96
:Ich-Ich-Ich-Analysen in der Endlosschleife

Als Spieler war Thomas Doll für sein Feingefühl gefürchtet - als Trainer hat er sehr viel davon verloren. Er hätte sich vorher informieren können, ob ein Klub wie Hannover 96 zu seinem Karriereplan passt.

Kommentar von Klaus Hoeltzenbein

Hannover 96 in der Bundesliga
:Dolls Mannschaft geht wie am Gummiband

Hannovers neuer Coach erlebt beim 0:3 gegen Leipzig einen total verhagelten Einstand. Seine Mannschaft bekommt deutliche Worte zu hören - Doll selbst erhält Trost vom Gegner.

Von Jörg Marwedel, Hannover

Gutscheine: