Thierry Baudet

Niederlande
:Die dunkle Seite von Thierry Baudet

Der Nationalist hat einen innerparteilichen Aufstand niedergeschlagen. Doch wurde dabei offenbar, wie weit rechts er wirklich steht.

Von Thomas Kirchner

Niederlande
:Medialer Gegenangriff von rechtsaußen

In den Niederlanden gründen die Rechten gerade ihren eigenen Rundfunk und erhalten dafür Staatsgeld. Worüber "Ongehoord Nederland" berichten will - und was das für die Gesellschaft bedeutet.

Von Thomas Kirchner

Niederlande
:Menetekel für Europa

Der Nationalist und Rechtspopulist Thierry Baudet triumphiert in den Niederlanden. Der neue Superstar des europäischen Rechtspopulismus könnte auch ein Vorbild für die AfD sein.

Kommentar von Thomas Kirchner

Niederlande
:Rechtspopulisten ziehen in 30 Stadträte ein

In Rotterdam gehen gleich mehrere Rechtsaußen-Parteien erfolgreich aus den Kommunalwahlen hervor. In Amsterdam und Utrecht gewinnen die Grünen.

Nationalist Thierry Baudet
:Der Mann, der Geert Wilders den Rang abläuft

Chic, smart und mit filouartigem Charme steht Thierry Baudet in Niederlanden für eine Generation von extremen Rechten, die noch erfolgreicher werden könnte.

Von Thomas Kirchner

Gutscheine: