The Avengers

"The Avengers 2" im Kino
:Heldenmüde

Eistee und Erdnüsse auf der Veranda. Auch Superhelden träumen vom trauten Heim, wie Regisseur Joss Whedon im Marvel-Blockbuster "The Avengers 2: Age of Ultron" erzählt. Wenn sie nicht gerade Städte zerlegen.

Von David Steinitz

Comixology
:Amazon kauft erfolgreichste Buch-App

Knall, bumm, bäng! Comixology revolutioniert das Comiclesen auf Smartphones und ist äußert erfolgreich: Keine Nicht-Spiele-App macht mehr Umsatz. Amazon hat sich den Konkurrenten nun einverleibt.

Von Matthias Huber und Daniel Wüllner

"The Avengers" im Kino
:Hollywoods härtester Job

Die Welt ist schwer in Bedrängnis - ein Energiewürfel wurde geklaut -, und man braucht jeden verfügbaren Superhelden, für den das Marvel-Comic-Imperium das Copyright hält. Hulk, Thor, Iron Man, Captain America und dann auch noch Scarlett Johansson tummeln sich im Kinofilm "The Avengers" im wilden Action-Chaos.

Fritz Göttler

Gutscheine: