Telluride

Skifahren in Colorado
:Weißer Rausch, blauer Rauch

In Colorado ist der Konsum von Marihuana seit Anfang des Jahres erlaubt, auch in den Skiregionen. Auf den Pisten darf allerdings nicht gekifft werden. Dort können Wintersportler auf andere Weise high werden.

Von Alexander Hosch

Skifahren in den USA
:Nervenkitzel in Telluride

Aspen und Vail kennt jeder Skifahrer, die beiden Orte haben Colorados Ruf als Ski-Paradies geprägt. Aber der US-Bundesstaat hat noch viel mehr grandiose Ski-Orte zu bieten - Telluride und den Kultberg Silverton zum Beispiel.

USA
:Im Pulverschnee zur Hölle

Sieben Monate Winter: Telluride galt lang als ungastliche Gegend und boomt heute deshalb.

Thomas Becker

Skifahren in Telluride, USA
:Schneefieber statt Goldrausch

In Telluride überfiel Butch Cassidy seine erste Bank und kam ungeschoren davon. Doch auch für ehrbare Skifahrer lohnt sich der Besuch der Wildwest-Stadt.

Stefan Herbke

Gutscheine: