Teleshopping

Werbung
:Wie Teleshopping-Sender ihre Kunden verführen

Deutschland ist Europa-Spitzenreiter beim Homeshopping-Umsatz. Was fasziniert die Menschen an TV-Sendungen, in denen Moderatoren über Pullis streicheln? Eine Spurensuche am Set.

Von Veronika Wulf

Teleshopping
:Satz um Satz Umsatz

Die Amerikanerin Judith Williams ist die Königin der Fernsehverkäuferinnen. Produkte, die sie im Homeshopping-TV anpreist, verkaufen sich in Sekunden - vor allem ihre eigenen.

Von Anna Dreher

Teleshopping-Verkäuferin Judith Williams
:Diese Hose ist ein Star

Judith Williams hat als Teleshopping-Verkäuferin mit Kosmetika, Schmuck und Mode ein Vermögen gemacht. Sie selbst ist ohne TV aufgewachsen - und eigentlich klassische Sängerin.

Von Johanna Bruckner

N24 statt Das Vierte
:Ein neuer Deal?

Der russische Medienunternehmer Dmitrij Lesnewski hat den TV-Sender Das Vierte verkauft. Jetzt will er den Nachrichtenkanal N24 übernehmen.

Sigrid Eck

Analyse von HSE24
:Milliardengeschäft mit Teleshopping

Die Branche boomt - Teleshopping, einst aus der Not geboren, hat mittlerweile weltweit Erfolg. In Asien wird sogar frischer Fisch via TV verkauft.

Sigrid Eck

Gutscheine: