Tatort Internet - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Tatort Internet

"Tatort Internet" - Besuch beim Produzenten
:Eine eigenwillige Methode

Daniel Harrich ist der Produzent von "Tatort Internet". Besuch bei einem, der viel spricht, aber nichts sagen möchte.

Johannes Boie und Roman Deininger

Tatort Internet
:Würzburger Kinderdorfleiter wieder aufgetaucht

Ein Pädagoge wurde in der TV-Sendung "Tatort Internet" als mutmaßlicher Pädophiler enttarnt und daraufhin entlassen. Er tauchte tagelang unter. Nun ist der 61-Jährige wieder da.

Roman Deininger

"Tatort Internet"
:Caritas entlässt Pädagogen

Ein Pädagoge wird in der umstrittenen TV-Serie "Tatort Internet" enttarnt - und sein Arbeitgeber reagiert: Der Caritasverband Würzburg entlässt den Leiter eines Kinderdorfs.

Tatort Internet
:Nachricht vom Sender

RTL2 will Arbeitgeber künftig darüber informieren, wenn diese mutmaßliche Pädophile in der Kinderbetreuung beschäftigen. Vom verschwundenen Kinderdorf-Leiter fehlt derweil jede Spur.

TV: "Tatort Internet"
:Frau zu Guttenberg am Pranger

Eine Fernsehfirma geht ohne Rücksicht auf rechtsstaatliche Prinzipien auf Verbrecherjagd - und entfacht eine Debatte, die Differenzierungen unmöglich macht.

Andrian Kreye

TV-Sendung: Tatort Internet
:Ein Mann taucht ab - die Justiz ermittelt

Ein Pädagoge verschwand nach der TV-Sendung Tatort Internet, die Staatsanwaltschaft leitete ein Verfahren gegen den Mann ein. Vertraute befürchten, er könnte sich etwas angetan haben.

J. Boie u. R. Deininger

Gutscheine: