Tanja Gräff

Trier
:Tanja Gräff - keine Hinweise auf gewaltsamen Tod

Wurde Tanja Gräff gestoßen oder nicht? Das versuchen die Ermittler herauszufinden, seit im Mai die Leiche der 2007 verschwundenen Studentin in Trier entdeckt wurde. Jetzt haben sie erste Ergebnisse vorgestellt.

Trier
:Polizei setzt im Fall Tanja Gräff auf Schrei-Experimente

Im Mai wurde die Leiche der seit 2007 vermissten Trierer Studentin Tanja Gräff gefunden. Die Umstände des Todes sind völlig ungeklärt. Nun sollen Akustik-Experten helfen.

Kriminalfall Tanja Gräff
:Tod am Roten Felsen

Nach acht Jahren wird die Leiche der verschwundenen Studentin Tanja Gräff in Trier entdeckt. Jetzt wird einer der rätselhaftesten deutschen Kriminalfälle noch einmal von vorne aufgerollt.

Von Martin Schneider

Knochen von vermisster Tanja Gräff
:Polizei in Trier wehrt sich gegen Kritik

Ein in Trier gefundenes Skelett stammt von der seit 2007 vermissten Studentin Tanja Gräff. Die Gegend um den Fundort hatten die Ermittler bereits mehrfach durchsucht.

Gutscheine: