King of Kotelett: Stefan Raab ist der König am Samstagabend
Letzte Ausgabe von "Schlag den Raab"

Der King of Kotelett sagt: "Machen Sie's gut!"

Stefan Raab zeigt bei der finalen Ausgabe von "Schlag den Raab", dass er es noch drauf hat - und kümmert sich um seinen eigenen Abgesang.

TV-Kritik von Hans Hoff

Chris Tall
Comedian

Warum Chris Tall Witze über Behinderte machen darf

Darf der das? Sich über Frauen, Behinderte und Schwarze lustig machen? Chris Tall darf - dieses eine Mal.

Von Paul Katzenberger

Stefan Raab
Analyse
Häme in "TV total"

Harr, harr, harr

Häme gehört sich nicht? Seit "TV total" ist das anders. Stefan Raab hat Schadenfreude im Fernsehen auf besondere Art populär gemacht - und seine Meinungsmacht mitunter gnadenlos ausgespielt.

Von Johanna Bruckner

GERMANY'S STEFAN RAAB PRESENTS HIS SONG WADDE HADDE DUDDE DA IN BREMEN
Was Stefan Raab der Welt gebracht hat

Menschen, die auf Pfannen fahren

Lena, die Wok-WM und ein Fernsehen, das sich selbst zusieht: Stefan Raab hinterlässt viele Dinge, die uns bleiben werden.

Von Anja Perkuhn

Stefan Raab; Pro Sieben
Analyse
TV-Moderator

Raab hört einfach auf - sagt er

Er war Garant für kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Nun verabschiedet sich Stefan Raab vom Fernsehen. Pro Sieben hat damit ein dickes Problem: Wie all die Sendeplätze füllen?

Von Hans Hoff

IhreSZ Flexi-Modul Header
Ihr Forum
Ihr Forum

Was sind Ihre persönlichen Highlights von Stefan Raab?

Stefan Raab will künftig nicht mehr vor der Kamera stehen. Ende 2015 soll Schluss sein, verkündet der Entertainer. Wenn Sie an seine insgesamt 22 Jahre bei Viva und Pro Sieben denken, über welche Sendungen, Lieder oder Aktionen können Sie auch heute noch lachen?

Diskutieren Sie mit uns.

'TV total Bundestagswahl 2013'
"TV Total Bundestagswahl" mit Stefan Raab

Er hat getan, was er konnte

Entertainer Stefan Raab hat eine Leidenschaft für Gegenentwürfe: für einen anderen Eurovision Song Contest, für andere Spielshows - jetzt für anderes Polit-Fernsehen. Raab hat sich in diesem Wahljahr mit Formaten wie der "TV Total Bundestagswahl" konsequent der Lethargie verweigert. Nicht weil er muss. Sondern weil er will.

Eine TV-Kritik von Irene Helmes

Stefan Raab, TV Total, ProSieben
Eine Woche "TV Total" gucken

Was vom Raab übrig blieb

Das läuft noch? Wirklich? So sehr Stefan Raab ansonsten vor Ideen strotzt: "TV Total" hat sich in 14 Jahren kaum weiterentwickelt. Wie das aussieht und warum es trotzdem noch funktioniert. Eine TV-Wochenkritik.

Von Matthias Kohlmaier

-
Stefan Raab sendet nicht aus Baku

Bericht aus Köln

Stefan Raab sendet "TV Total" während des Eurovision Song Contest nicht aus Baku. Doch die politische Lage in Aserbaidschan dürfte für die Entscheidung keine Rolle gespielt haben.

Von Hans Hoff

'TV Total Turmspringen' With Stefan Raab 12 Bilder
Turmspringen mit Raab

Eine Frage der Haltung

Gemeinheiten am Beckenrand - und dann auch noch Stefan Raab in Badehose: Bei TV total Turmspringen ist es nass und durchaus peinlich.

Die Bilder. Von Christina Maria Berr

Deutscher Fernsehpreis 2010 - Preisverleihung
Pro Sieben: Konkurrenz für Klum

Raab sucht Supermodel

Tausendsassa Stefan Raab macht Heidi Klum ganz frech Konkurrenz. Er sucht kurzerhand auf Pro Sieben kein Topmodel, sondern ein Supermodel.

Von Christina Maria Berr

Stefan Raab, Foto: AP
TV total: Quotenschwund

Stefan Raab - der Maulheld hat Probleme

Stefan Raab soll der ARD junges Publikum verschaffen. Dabei kämpft er selbst bei TV total auf Pro Sieben mit schwindenden Quoten.

Von Rupert Sommer

Stefan Raab;Foto: Stefan Raab. F.: Brainpool-Brainpool/ProSieben 13 Bilder
Stefan Raab und seine Ideen

Der Tausendsassa

Peinlichkeiten als Methode: Stefan Raab kennt keine Grenzen - und sieht sich doch immer wieder selbst als Sieger.