Suri Cruise

Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes
:Streit um Suri - und Scientology

Wollte Katie Holmes ihre Tochter dem Einfluss von Scientology entziehen? Ist das der wahre Grund für die Trennung der Schauspielerin von Tom Cruise? Wenn es so ist, dann dürfte die "Beleidigung des Aushängeschildes" der Sekte zu einer schlimmen Schmutzkampagne führen.

Lena Jakat

Suri Cruise ist einflussreichstes Promi-Kind
:I've got the power

Mit ihren fünf Jahren hat sie schon mehr Schlagzeilen gemacht als mancher erwachsene Promi - auch deswegen wurde Suri Cruise jetzt eine besondere Ehre zuteil: Sie ist die Größte unter Hollywoods Kleinen. Die Aufreger um das It-Kind Nummer eins

in Bildern.

Sommer-Galerie der Hassobjekte
:Das ganze Pippapo!

Partnerlook, Promikinder, Fehlermeldungen auf YouTube - und Pippa-Berichte: So vieles macht uns das Leben unnötig schwer. Hier sind unsere Hassobjekte des Sommers.

PromiLeaks: Die verwöhnten Kinder der Stars
:Auspacken, Baby!

Schreibt Suri, die vierjährige Tochter von Tom Cruise, bald ihre Memoiren? Zeit dafür wäre es: Eine Kreditkarte und ein 30.000 Dollar teures Spielzeugauto besitzt sie schon.

Von Michaela Haas

VIP-Klick: Katie Holmes
:Der Scientologen neue Kleider

Katie Holmes entwickelte in den vergangenen Jahren ein Faible für Mode. Über ihre neuesten Entwürfe wird sich vor allem ihr Gatte Tom Cruise freuen.

VIP-Klick: Katie Holmes
:Schuhe machen Leute

Katie Holmes erlaubt Töchterchen Suri High Heels zu tragen. Da könnte Victoria Beckham glatt neidisch werden, denn bei ihr drückt der große Zeh gewaltig.

VIP-Klick: Suri Cruise
:Sind so hohe Schuhe

Das Dasein als It-Girl verlangt auch einer Dreijährigen einiges ab: Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes stöckelt jetzt schon auf hohen Absätzen durch die Welt.

SZ-Serie: Kinder, Kinder
:Ich und mein Klon

Suri Cruise trägt 3000-Dollar-Schuhe: Wie prominente Eltern ihren Nachwuchs zu modischen Abziehbildern ihrer selbst heranzüchten.

Claudia Fromme

Gutscheine: