Steven Tyler

Aerosmith in Atlantic City
:Die alten Männer und das Meer

Aerosmith sind wieder unterwegs. Die Band spielte einen trotzigen Auftritt in der vom Hurrikan "Sandy" fast weggespülten Casino-Stadt Atlantic City. Passt aber: Sie nennen es "The Global Warming Tour". Und Steven Tyler sieht mit 64 Jahren großartig aus für eine Frau seines Alters.

Peter Richter

Rockstars und ihr Image
:Kuschelrocker und böse Buben

E-Gitarren, Lederklamotten, Alkohol und wenn möglich auch ein Motorrad: So das gängige Klischee eines Rockstars. Doch es geht auch anders. Während einige der großen und erfolgreichen Rocker beinahe nichts ausgelassen haben, gibt es unter ihnen auch Saubermänner und Kuschelrocker.

Martina Pock

VIP-Klick: Steven Tyler
:Wo die Liebe hinfällt

Nach seinem Sturz in der Dusche, bei dem er zwei Zähne verlor, gibt es nun endlich wieder positive Nachrichten von Steven Tyler: Der Aerosmith-Sänger verlobte sich an Weihnachten mit Langzeitfreundin Erin Brady. Für den Musiker ist es die dritte Ehe.

VIP-Klick: Steven Tyler
:Zahnlos in Paraguay

Steven Tyler dürfte das Lächeln fürs Erste vergangen sein: Wegen eines Schwindelanfalls ist der Aerosmith-Sänger im Bad seines Hotelzimmers gestürzt und hat sich dabei zwei Zähne ausgeschlagen.

VIP-Klick: Steven Tyler
:Scherz über Schmerz

Lungenentzündung, verletztes Bein, gebrochene Schulter. Dennoch empfindet Aerosmith-Frontmann Steven Tyler vor allem eins: Dankbarkeit.

Liv, Ivanka & Co
:Die schönsten Promi-Töchter

Es gibt für alles ein Ranking, auch für die Kinder von Prominenten: Das britische Zoo Magazin hat die zehn schönsten Star-Töchter gewählt. Wir haben die Bilder.

Gutscheine: