Steve Mcqueen

Oscars 2014
:Ethik sticht Humor

Selten war die Ausgangslage bei der Oscar-Verleihung so offen wie in diesem Jahr. Von den drei favorisierten Filmen konnten nur "12 Years a Slave" und "Gravity" die Erwartungen bestätigen. "American Hustle" wurde unverdient abgestraft.

Von Paul Katzenberger

SZ JetztMädchenfrage
:Jungs, wer ist eure Audrey Hepburn?

Nahezu jedes Mädchen hat oder hatte mal eine Schwäche für Audrey Hepburn. Sie trug die schönsten Kleider und die extravagantesten Sonnenhüte und verkörpert damit alles, was sie für Mädchen zur Ikone macht: Eleganz und Nostalgie. Aber gibt es einen männlichen Schauspieler, dem Jungs ebenso verfallen?

Von Nadja Schlüter

Johnny Depp: Hutträger des Jahres
:Der Hut steht ihm am besten

Manchmal genügt ein Hut, um zu wissen, von wem die Rede ist. Manchmal eine Brille. Eine Sammlung von Accessoires, die bleiben.

U. Bretz und A. Roth

Gutscheine: