Star Trek: Picard

Serien
:Schauspielerin Annie Wersching ist tot

Die amerikanische Darstellerin ist mit 45 Jahren an Krebs gestorben. Sie spielte bei "Star Trek" und in der Serie "24" mit.

Tipps
:Das sind die Serien des Monats

Unsere Empfehlungen: von Größen wie "Babylon Berlin" über "Star Trek: Picard" bis zu Entdeckungen wie "Little America".

SZ PlusSerie "Star Trek: Picard"
:"Picard ist immer noch derselbe"

Nach langem Zögern kehrt der Schauspieler Patrick Stewart in seine Lebensrolle des Captain Picard zurück. Ein Gespräch über "Star Trek", Französisch als Weltraumsprache und den Versuch, ein Haarteil zu tragen.

Interview von Patrick Heidmann

Neue Serie "Star Trek: Picard"
:Jean-Luc, erlöse uns!

Man würde ihm ja auch einfach nur beim Weinanbau zusehen, aber Captain Picard zieht lieber los, um die schönste Utopie zu retten, die es für die Menschheit gibt. Ein Glück.

Von Kathleen Hildebrand

William Shatner
:"Am Ende ist alles nur ein großer Witz"

Captain Kirk hat eine Biografie veröffentlicht: Der Schauspieler William Shatner über das Weltall zur besten Sendezeit und seine Freundschaft zu Mr. Spock.

Interview von Harald Hordych

Gutscheine: