Stan Lee

Stan Lee
:Wie Hollywood tote Stars digital am Leben hält

Die Comic-Legende Stan Lee ist vergangene Woche gestorben. In künftigen Marvel-Filmen könnte er aber auch weiterhin auftauchen - als digitale Kopie.

Von Michael Moorstedt

SZ PlusZum Tod von Stan Lee
:Der Pate

Stan Lee war ein Gigant der Comics, er erfand Superhelden wie Spiderman und den Hulk. Nachruf auf einen Mann aus bescheidenen Verhältnissen, der mit grenzenloser Fantasie und einem mächtigem Ego ganz nach oben kam.

Von Christoph Haas und Martina Knoben

SZ Espresso
:Der Morgen kompakt - die Übersicht für Eilige

Was wichtig ist und wird.

Von Philipp Saul

Zum Tode von Stan Lee
:Der Mann, der Marvel groß machte

Seine Superhelden haben menschliche Macken und sind gerade deswegen beliebt. In seinen letzten Jahren erntete Stan Lee den Ruhm der Figuren, die er vor 70 Jahren schuf.

Von Martina Knoben

Stan Lee
:"Heute haben wir einen echten Superhelden verloren"

Aus der Feder von Stan Lee stammen berühmte Superhelden, die heute an den Kinokassen Milliardenerfolge feiern. Hollywood trauert um den Comicautor.

Gutscheine: