Sports Illustrated

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Vom Leben gezeichnet

Das Magazin "Sports Illustrated" zeigt in seiner berühmten Swimwear-Ausgabe zum ersten Mal ein Model mit Kaiserschnitt-Narbe. Sind Körper, die Geschichten erzählen, jetzt tatsächlich kein Makel mehr - oder wird hier geschickt "Bodypositivity-PR" gemacht?

Von Silke Wichert

US-Magazin
:Verhüllte Revolution

Erstmals bildet die "Sports Illustrated" mit Halima Aden eine Frau in Kopftuch und Burkini auf dem Cover ab.

Von Theresa Hein

Ashley Graham
:"Sports Illustrated"-Cover: Dürfen Frauen jetzt dick sein?

Erst die Kurven-Barbie, nun ein Plus-Size-Model im Bikini: Wandelt sich gerade unser Schönheitsideal? Leider nicht.

Kommentar von Barbara Vorsamer

Ashley Graham auf "Sports Illustrated"-Cover
:Plus-Size-Models, Barbie und Steffi Graf

"Sports Illustrated": Nach Kate Upton, Steffi Graf, und Heidi Klum ziert nun Ashley Graham das Cover der Bademoden-Ausgabe.

Bademode
:"Sports Illustrated" zeigt erstmals Plus-Size-Model auf dem Cover

Auf dem Laufsteg beginnen Übergrößen bei Größe 36. Jetzt hat es eine Frau mit Größe 44 auf den Titel der berühmten Bademoden-Ausgabe geschafft.

VIP-Klick: Leonardo DiCaprio
:Das nächste Model, bitte

Er kann es einfach nicht lassen: Schauspieler und Frauenschwarm Leonardo DiCaprio hat angeblich eine neue Freundin - und die ist ihren Vorgängerinnen sehr ähnlich.

Berühmte Zeitschriften-Cover
:Titel für die Ewigkeit

Zonen-Gaby freute sich auf einem Magazintitel über die Wiedervereinigung. Die Welt erblickte die Tochter von Tom Cruise - und Heidi Klum wurde als Covergirl zum Weltstar. In Bildern.

Anna-Lena Roth

Gutscheine: