Sportfreunde Lotte

DFB-Pokal
:Dembélé ist zu schnell für Lotte

55 Minuten lang spielen die Sportfreunde eine hervorragende Partie gegen den BVB. Dann sprintet Ousmane Dembélé 60 Meter lang über den Platz und niemand kann folgen.

Von Ulrich Hartmann

DFB-Pokal
:Lotte leistet erfolglos Widerstand

Der Außenseiter spielt hervorragende 55 Minuten gegen Borussia Dortmund. Aber eine Kombination zwischen Ousmane Dembélé und Christian Pulisic können die Sportfreunde nicht abwehren.

04:24

2 mal 2
:"Lotte hat halt einen Rübenacker - fairer Deal"

Ist das Spielfeld ein zu großer Wettbewerbsvorteil für die Sportfreunde im DFB-Pokal gegen den BVB? Und hat Schalke eine Chance in München? Die Fußballfragen der Woche bei 2 mal 2.

Von Martin Schneider und Jonas Beckenkamp

DFB-Pokal
:DFB-Pokal: Lotte zieht gegen den BVB nach Osnabrück um

Die Sportfreunde Lotte werden das verlegte Viertelfinale gegen Borussia Dortmund im zwölf Kilometer entfernten Osnabrück ausspielen. Der Verein hatte sich noch gegen eine Verlegung gewehrt.

Sportfreunde Lotte
:Der Albtraum verwöhnter Fußballprofis

1860 München ist abgehakt, jetzt konzentriert sich Lotte schon darauf, auf seinem Acker Dortmund ein Bein zu stellen.

Von Ulrich Hartmann

Sportfreunde Lotte
:Busfahrer am Autobahnkreuz

Mit Krämpfen und in Unterzahl überraschen die Sportfreunde Lotte den nächsten Erstligisten.

Von Martin Schneider

Fußball
:Es läuft beim Dorfklub Lotte

Der kleine Verein aus Westfalen hat Werder Bremen aus dem Pokal geworfen. Nach jahrelangen Strapazen klappt auf einmal ziemlich viel in Lotte.

Von Martin Schneider

DFB-Pokal
:Aue scheitert mit dem 16. Elfmeter

Im Elfmeterschießen retten sich die Bundesligisten Hertha BSC und FC Ingolstadt in die zweite Runde des DFB-Pokals. Die größte Blamage leistet sich Werder Bremen. Die Spiele im Überblick.

DFB-Pokal
:Drittligist Lotte kickt Bremen aus dem Pokal

Große Überraschung im DFB-Pokal: Werder Bremen scheitert bei den Sportfreunden verdient mit 1:2. Frankfurt, Mainz, Hertha und Ingolstadt müssen ins Elfmeterschießen.

Gutscheine: