Spice Girls

Leute
:Jenseits von Huntercombe

Boris Becker macht Urlaub, Julian Assange würde gerne Urlaub machen, und Mel C wirbt um Victoria Beckham.

Promis der Woche
:Übel riechende und andere Überraschungen

Bill Gates lenkt mit einem Glas Kot die Aufmerksamkeit auf sich und ein großes Problem. Adele erlebt wegen der Spice-Girls-Reunion einen Flashback und Idris Elba kann nicht fassen, dass er sexy sein soll.

Promis der Woche
:Harry und Meghan laden 2500 Zuschauer zur Hochzeit ein

Großbritannien fragt sich nun: Wer darf nach Windsor? Verhaltensexperten sagen der Braut Konflikte mit Schwägerin Kate voraus. Eine royale Sonderausgabe der Promis der Woche.

Spice Girls
:Und sie kommen doch zurück - oder?

Es ist ein Hin und Her mit den Spice Girls. Eine Tour soll es nicht geben - dafür ein Comeback auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Bis jetzt zumindest.

Von Anna Feininger

Promis der Woche
:Ein laktoseintolerantes Skelett und Beckhams tätowierte Hände

Die britische Prominenz hat Zuwachs bekommen: den Cheddar-Man, einen 10 000 Jahre alten Briten. Außerdem in den Promis der Woche: David Beckhams Lieblingskörperteil und Nachwuchs im Kardashian-Clan.

Spice Girls
:Die Zukunft sieht spicy aus?

Erst gab es Gerüchte um eine Wiedervereinigung, jetzt sollen die Spice Girls sogar eine Tournee planen. Die Sängerinnen streuen fleißig Hinweise - und wollen sich vielleicht doch nur mal wieder verabschieden.

Von Anna Feininger

SZ MagazinBritischer Star-Manager im Interview
:"Ich mache ja nur beschissene Popmusik"

Simon Fuller hat die Spice Girls groß gemacht und vertritt zahlreiche Stars. Warum haben Leute wie Robbie Williams und Chris Martin trotzdem nur Verachtung für ihn übrig?

Interview von Silke Wichert

Quiz
:Fit fürs Spice-Girls-Comeback?

Die kultige Girlband ist zurück. Doch was ist eigentlich ihr erfolgreichster Song? Und wie ging es nach der Bandpause weiter? Testen Sie ihr Wissen im Spice-Girls-Quiz.

Von Anja Perkuhn und Klara Fröhlich

Britische Girlgroup
:Geri Halliwell bestätigt Comeback der Spice Girls

Old Spice? Nein. Spice up your life! 20 Jahre nach "Wannabe" planen die Spice Girls ein Comeback. Doch eine könnte auf der großen Tournee fehlen.

SZ JetztComebacks alter Bands
:Bleib doch weg!

A-ha, Take That und jetzt auch noch die Spice Girls: Immer mehr abgeschriebene Bands verkünden urplötzlich ihr Comeback. Gutes Recht oder miese Geldmacherei? Ein Fall für Zwei.

Von Sina Pousset und Jan Stremmel

Victoria Beckham wird 40
:Tausendsassa auf High Heels

Victoria Beckham ist Model, Ex-Spice-Girl, gefragte Modedesignerin und vierfache Mutter. Am Gründonnerstag feierte die Königin der Selbstoptimierung ihren 40. Geburtstag. Ob Frisur, Kleidergröße oder Spitznamen - sieben Trends, die es ohne sie nie in Sprachgebrauch und Gesellschaft geschafft hätten.

Gutscheine: