Sophie Dahl

VIP-Klick: Sophie Dahl
:Wer spendet 500.000 Pfund?

Roald Dahls Enkelin versteht es, ihren Namen als Autorin, Moderatorin und Model zu Geld zu machen. Doch mit ihrer neuen Idee hat Sophie Dahl eine heftige Kontroverse ausgelöst.

Enkelin, Model, Autorin: Sophie Dahl
:Die fetten Jahre sind vorbei

Vor gut zehn Jahren hat Sophie Dahl mit Konfektionsgröße 42 das Mager-Dogma der Modewelt erschüttert. Heute ist sie schlank - weil sie die Lust am Essen entdeckt hat.

Ein lustvolles Leben in Bildern.

Die Rezepte der Promis
:Cooking Housewives

In der US-Serie "Desperate Housewives" gibt sie die intrigante und gar nicht häusliche Gabriella, im wahren Leben aber steht Eva Longoria gerne in der Küche. Nun hat sie ein Kochbuch veröffentlicht.

Supermodel Sophie Dahl
:Von Natur aus gierig

Als fülliges Supermodel wurde Sophie Dahl weltberühmt. Jetzt hat sie ihre Autobiographie geschrieben: als Kochbuch.

Tanja Rest

Gutscheine: