Snowboarder

Top-5-Gebiete für Snowboarder
:Berge für Boarder

Die besten Adressen mit Superpipes und Funkpark: Top-5-Tipps für die schönsten Wintersportorte für Snowboarder.

Stefan Herbke

Lawinen
:"Krieg in den Bergen"

Immer öfter lösen Wintersportler abseits der Skipisten Lawinen aus und bringen damit sich und andere in Lebensgefahr. Die Retter fordern nun Konsequenzen für unvorsichtige Tiefschneefahrer.

Titus Arnu

Lawinen in Österreich
:Snowboarder 600 Meter mitgeschleift

Die Serie tödlicher Lawinen in Österreich und Bayern reißt nicht ab: Die Schneemassen begruben fünf weitere Menschen unter sich.

Lawine in Russland
:Zahl der deutschen Opfer steigt auf sechs

Unter den zehn Helikopter-Touristen, die in Russland bei einem Lawinenabgang ums Leben kamen, sind sechs Deutsche - weitere werden noch vermisst.

Olympia 2010
:Linksum, ab in die Halfpipe!

Snowboard? Skicross? Shorttrack? Wo in Vancouver eine jugendliche Olympia-Party gefeiert wurde, holte Deutschland keine einzige Medaille. Das soll sich ändern.

René Hofmann

Gutscheine: