Sharon Stone

Leute
:"Lasst ihn nicht raus"

Sharon Stone will Donald Trump hinter Gittern sehen, Madonna fällt vom Stuhl und singt weiter, und Hilary Swank klagt über das Leben mit Zwillingen.

SZ PlusSharon Stone über Malerei
:„Meine Kinder dachten, ich verliere den Verstand“

Sharon Stone, das ewige Sex-Symbol der Neunzigerjahre, hat eine neue Karriere: die Malerei. Ein Gespräch über Arschlöcher im Filmgeschäft, ihre Erfahrungen mit Dating-Apps und ihre Liebe zur großen Leinwand.

Von Silke Wichert

SZ PlusPromikunst
:"Das da hinter mir sollte ein Pferd werden"

Sharon Stone stellt gerade in Greenwich aus, Anton Hofreiter zeigt in Düsseldorf Tulpenbilder und Sylvester Stallone macht in Öl. Interessiert da wirklich die Kunst - oder doch nur die prominenten Künstler?

Von Alexander Menden

Leute
:"Ohne Wut kommen wir nicht voran"

Sharon Stone malt Acryl-Gemälde, Quentin Tarantino fotografiert sich mit Soldaten, und Susanne Fröhlich singt ein Loblied auf die Wut.

Leute
:"Ich konnte gar nicht mehr irgendwie was sagen"

Motsi Mabuse verschlägt es beim Anblick von König Charles die Sprache, Sharon Stone erzählt von ihrem persönlichen Gender-Pay-Gap, und Aaron Hilmer muss beim Gemüseschneiden noch schneller werden.

Leute
:Sharon Stone hat viel Geld verloren

Der Schauspielerin macht die Bankenkrise zu schaffen, Steffen Hallaschka hat sich selbst einen Sarg gebaut, und Terence Hill will noch einmal einen Western drehen.

Leute
:Plötzlich Prinzessin

Die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan trägt nun einen royalen Titel, Michelle Obama schluchzte unkontrolliert nach Trumps Amtseinführung und "Tatort"-Kommissar Martin Brambach rätselt über Geschenke für seine Frau.

Leute
:"Ich sehe mich in den letzten Zügen"

Brad Pitt denkt an ein Karriere-Ende, Katie Price muss Sozialstunden leisten, und Ursula von der Leyen lässt sich von ihrer Enkeltochter beeinflussen.

Großbritannien
:Eine Politikerin, die direkte Worte liebt

Wie Angela Rayner, stellvertretende Chefin der Labour-Partei, zum Ziel des Sexismus der britischen Politik und Medien wurde.

Von Michael Neudecker

"Basic Instinct" wird 30
:Das ist der Höhepunkt

Möchte man Sharon Stone in "4K Ultra-HD" unters Kleid schauen? Ein paar Gedanken zur Jubiläumsedition von "Basic Instinct".

Von David Steinitz

Sharon Stones Memoiren: "The Beauty of Living Twice"
:Das schöne zweite Leben

Sharon Stone hat ihre Memoiren geschrieben, um mit Missständen in Hollywood aufzuräumen. Aber sie tut es nur halbherzig.

Von Susan Vahabzadeh

Promis der Woche
:Daheim ist's doch am schönsten

Daniela Katzenberger, Markus Söder und Jens Spahn urlauben in Deutschland - und Sharon Stone verschanzt sich zu Hause.

Oscar-Moderator Neil Patrick Harris
:Zaubermeister ohne Magie

Zu viele Akteure mit ernsten Anliegen: Neil Patrick Harris war Gastgeber einer Oscar-Verleihung, die ihm kaum Angriffsflächen bot. Seine Magie verpuffte - trotz manch originellem Gag.

Von Jürgen Schmieder

SZ JetztPromis in Interviews
:Eine Runde Mitleid

Was haben Jessica Alba, Justin Timberlake und Taylor Swift gemeinsam? Sie können einem leidtun. Als Kind wurden sie böse gehänselt - weil sie schwach, fett und hässlich waren. Das erzählen sie jedenfalls ständig in Interviews. Eine Sammlung.

Von Gregor Rudat

Michael Douglas wird 70
:Freigespielt

Michael Douglas brillierte einst in der Rolle des gierigen Gordon Gekko und verkörperte lange den paranoiden weißen Mann. Nach schwerer Krankheit kehrte er als schwuler Entertainer Liberace auf die Bühne zurück - und kann nun endlich alles spielen.

Von Thorsten Glotzmann

13. Internationales Filmfestival Marrakesch
:Heimlicher Sehnsuchtsort der Stars

Nach Cannes eingeladen zu werden - das ist das große Ziel aller Filmstars. Oder nach Marrakesch. Auch wenn es sie dorthin nicht so sehr aus Karrieregründen zieht, sondern weil der Traum von 1001 Nacht selbst auf Berühmtheiten eine große Anziehungskraft zu haben scheint. In diesem Jahr kam Martin Scorsese, und er war längst nicht der Einzige.

Von Paul Katzenberger, Marrakesch

Promis und Botox-Gerüchte
:Man nimmt es - und schweigt

Drew Barrymore würde lieber aussehen wie ein Basset, anstatt Botox zu nehmen. Andere Stars geben ganz offen zu, ihrer Schönheit ein wenig nachgeholfen zu haben.

Berühmte Zeitschriften-Cover
:Titel für die Ewigkeit

Zonen-Gaby freute sich auf einem Magazintitel über die Wiedervereinigung. Die Welt erblickte die Tochter von Tom Cruise - und Heidi Klum wurde als Covergirl zum Weltstar. In Bildern.

Anna-Lena Roth

40. Internationales Filmfestival Karlovy Vary
:Mit 40 fängt das Leben erst so richtig an

Das Filmfestival Karlsbad präsentiert sich bei seiner 40. Auflage so vital wie kaum zuvor. Die geladene Sharon Stone passt dabei gut ins Bild: Der Glamour-Faktor der End-Vierzigerin ist nach wie vor hoch.

Von Paul Katzenberger

Gutscheine: