Sharon Osbourne

Promis der Woche
:Wir haben uns alle lieb

Die Osbournes beglückwünschen sich im Netz zu 35 Jahren Ehe. Außerdem in den Promipärchen der Woche: versöhnte US-Rapperinnen, ein verliebter Modeschöpfer und vermählte Adelige.

Osbourne
:Eine Affäre zu viel: Sharon Osbourne hat genug von Ozzy

33 Jahre Ehe - vorbei? Zum Verhängnis wurde dem britischen Rockmusiker wohl, dass er derzeit nüchtern ist.

Die Verwandlungen der Kelly Osbourne
:Graues Mäuschen auf dem roten Teppich

Nach Jahren voller Geschmacksverirrungen schien es, als hätte Kelly Osbourne ihren Stil gefunden. Aus der nervigen, moppeligen Teenie-Göre war ein Red-Carpet-Feger geworden. Doch was hat es mit der neuen Oma-Optik der 27-Jährigen auf sich?

in Bildern.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Schönheitsoperationen
:Stars unterm Messer

Mit neuer Nase ins Rampenlicht: Nicht jeder Star geht so offen mit seinen Schönheits-OPs um wie Regina Halmich. Dabei ist es meistens ohnehin sinnlos, sie abzustreiten. Eine Vorher-nachher-Galerie.

U. Bretz

Gutscheine: