Sejad Salihovic

Fußballer Salihovic
:"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht wegen des Geldes mache"

Der Ex-Hoffenheimer Sejad Salihovic spielt seit vergangenen Sommer bei einem chinesischen Zweitligisten. Dabei vermisst er eigentlich die Bundesliga.

Von Alexander Mühlbach

1899 Hoffenheim in der Relegation
:Mit Salihovic das Wunder vollenden

Sejad Salihovic ist im Abstiegs-Finale der Hoffenheimer Trumpf. Gegen Dortmund traf er zweimal sicher vom Elfmeterpunkt - nun soll er die Mannschaft gegen Kaiserslautern zum Klassenerhalt führen. Ob er bei einem Abstieg bleiben würde, ist ungewiss.

Von Tobias Schächter

Fußball-Bundesliga
:Flusspferd-Fund im Valznerweiher

Der FC Bayern hat Defensivprobleme, Nürnberg einen zu braven Angriff, und Lukas Podolski ist auf Identitätssuche. Das Bundesliga-Vorspiel zum 5. Spieltag.

Gutscheine: