Sandro Schwarz

Fußball
:Sandro Schwarz zu New York Red Bulls

Ehemaliger Mainz- und Hertha-Trainer soll im Winter das MLS-Team übernehmen.

Hertha BSC
:Dardai staunt über die Chill-Oase

Bei seiner zweiten Rückkehr zur abstiegsgefährdeten Hertha will der neue Trainer Pal Dardai dem strauchelnden Team Energie, Positivität und Lockerheit verleihen. Arbeit findet er genug vor - die Lage war jedoch noch nie so schlimm wie diesmal.

Von Javier Cáceres

Hertha BSC
:"So aufzutreten - das ist Zeitverschwendung"

Herthas Trainer Sandro Schwarz beklagt nach dem 1:3 gegen Hoffenheim die Schicksalsergebenheit seiner Mannschaft - und schaut dennoch optimistisch nach vorne.

Von Javier Cáceres

5:0-Sieg in Berlin
:Wolfsburg spielt Schach, Hertha spielt Dame

Der VfL schießt auch die Herthaner ab. Die Berliner rutschen auf einen Abstiegsplatz - und müssen vor dem emotionalen Stadtderby am Wochenende erneut gegen drohende Untergangsstimmung kämpfen.

Von Javier Cáceres

Coach Sandro Schwarz in Berlin
:Zerrissenheit ist das große Problem der Hertha

Der neue Trainer Sandro Schwarz ist da, aber ansonsten sind zentrale Fragen unbeantwortet beim Hauptstadtklub: Welche Spieler kommen und gehen? Und wer wird am Sonntag Präsident?

Von Javier Cáceres

Hertha-Trainer Sandro Schwarz
:Zerrissen zwischen Entsetzen und Pflichtgefühl

Sandro Schwarz, der neue Trainer von Hertha BSC, rechtfertigt sich bei seiner Antrittsrede vor allem zu seiner Vergangenheit: weshalb er nach dem russischen Angriff auf die Ukraine zunächst bei Dynamo Moskau blieb.

Von Javier Cáceres

Neuer Trainer bei Hertha BSC
:Aus Moskau nach Berlin

Sandro Schwarz, der auch nach dem Beginn des Ukraine-Kriegs Trainer bei Dynamo Moskau blieb, unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei Hertha BSC - und soll dort für offensiven Fußball sorgen.

Von Javier Cáceres

Trainer in Berlin
:Sandro Schwarz übernimmt die Hertha

Der frühere Mainzer Coach kommt aus Russland in die Hauptstadt. Er folgt nach dem gerade so erreichten Klassenerhalt auf Felix Magath - im Verein gibt es zahlreiche Baustellen.

Sandro Schwarz
:"Ich habe gedacht, es sei der Abpfiff"

Der Mainzer Trainer läuft in der Schlussphase des 0:1 gegen Wolfsburg auf den Rasen - und ist wenig später der erste Trainer der Bundesliga-Geschichte, der Gelb-Rot sieht.

Von Johannes Kirchmeier

Gutscheine: