Samantha Cameron

"Best Dressed"-Liste
:Stilsicher

Wer sind die am besten gekleideten Prominenten der Welt? Die Antwort hat das US-Magazin "Vanity Fair". Hier die Top Ten der Damen.

Fashion Week London
:First Lady lädt zum Empfang

Samantha Cameron, die Frau des britischen Premierministers, feiert einen Abend lang mit der internationalen Modeprominenz in der Downing Street Nr. 10. Was in London ein Erfolg ist, wäre in Berlin nur schwer vorstellbar.

Von Dennis Braatz

David Cameron vergisst Tochter
:Nancy allein im Pub

Ist der Premierminister von Großbritannien ein Rabenvater? Das fragen sich derzeit wohl nicht wenige Briten. Grund ist ein hochnotpeinlicher Zwischenfall vom Wochenende: Nach einem Pub-Besuch mit Familie und Freunden ließ sich David Cameron nach Hause kutschieren - ohne vorher seine Kinder durchgezählt zu haben.

Johanna Bruckner

VIP Klick: Samantha Cameron
:Prime Modeminister

Davon, zu Hause die Hände in den Schoß zu legen, hält die Frau des britischen Premierministers nichts: Samantha Cameron verfolgt ihre Karriere. Und könnte demnächst die französische First Lady eifersüchtig machen.

VIP-Klick: David Cameron
:Baby's erster Fototermin

Der britische Premierminister hat seinen Sommerurlaub unterbrochen und seine neugeborene Tochter Florence Rose Endellion der Öffentlichkeit vorgestellt.

Carla Bruni und Samantha Cameron
:Hübsch unartige Katze

Carla Bruni stellt so manche Konkurrentin modisch in den Schatten. Nun teilt sie auf ihrer Website auch noch Spitzen gegen die britische Premiersgattin Samantha Cameron aus.

Wolfgang Koydl

Deutscher Alltag
:Bild auf Frau

Großbritanniens neue First Lady ist eine moderne Frau, sie hat einen Delphin auf dem Knöchel. Dabei gibt es Menschen, die der Auffassung sind, dass Tätowierungen ehemaligen Fremdenlegionären sowie Friseurinnen aus Magdeburg vorbehalten bleiben sollten.

Kurt Kister

Stilkritik: Samantha Cameron
:Sexy Sam - die Frau mit dem Tattoo

Mit "Sexy Sam", wie die Briten die Frau des neuen Regierungschefs nennen, wird die Downing Street liberaler. Es ziehen Glamour und Stil ein.

Violetta Simon

Stilkritik: Samantha Cameron
:Die neue Carla

Sie ist kreativ, selbständig und hat Klasse: Sollte Samantha Cameron die neue britische First Lady werden, könnte sie Carla Bruni-Sarkozy Konkurrenz machen. Ihr Stil in Bildern.

Ulrike Bretz

Gutscheine: