Sam Smith

SZ JetztGender
:Sam Smith möchte nicht mehr "er" genannt werden

In einem Instagram-Post bittet Sänger*in Smith stattdessen darum, die Pronomen "They" und "Them" zu verwenden.

Sam Smith
:James-Bond-Titelsong in 20 Minuten geschrieben

Der James-Bond-Titelsong zu "Spectre" kommt von Sam Smith. Der britische Sänger hat für "Writing's on The Wall" allerdings nicht lange gebraucht.

Sam Smith in München
:Ein Hoch auf den Herzschmerz

"Hat hier jemand schon mal unerwiderte Liebe erfahren?": Newcomer Sam Smith beweist in München, warum er bei den Grammys kürzlich Taylor Swift hinter sich ließ. Zum Auftakt seiner Welttournee: fünf Fragen, fünf Antworten.

Von Laura Csapo

Britischer Popstar Sam Smith
:Auffallend brav

Der vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith will sich nicht mithilfe von Skandalen, sondern als brillanter Sänger und Songwriter durchsetzen. Seiner Musik würde etwas mehr Wildheit allerdings guttun.

Von Jens-Christian Rabe

Musikpreis in Los Angeles
:Sam Smith räumt bei den Grammys ab

Überraschung bei der Grammy-Verleihung: Der britische Sänger Sam Smith wird gleich in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Den Preis für das beste Album des Jahres streicht jedoch ein US-Kollege ein.

Gutscheine: