Saint-Tropez

Thomas Middelhoff
:Die 23-Millionen-Villa des Thomas Middelhoff

Das Anwesen in Südfrankreich, in dem der Ex-Manager einst residierte, ist verkauft. Seine Gläubiger werden von dem Geld nichts sehen.

Von Leo Klimm und Uwe Ritzer

SZ MagazinUrlaub in den Sechzigern
:Am Pool bei Sinatra

Schön wäre: im Urlaub nicht nur den Ort, sondern auch mal die Zeit zu wechseln. Geht doch: Wir haben vier Reiseziele für Sie, an denen die Zeit auf charmante Weise stehengeblieben ist. So wird in Palm Springs Frank Sinatra wieder lebendig, und in Saint-Tropez scheint die Aura von Brigitte Bardot und Alain Delon immer noch greifbar zu sein.

Saint-Tropez
:"Wir wollen kein Mini-Monaco werden!"

Bürgermeister Jean-Pierre Tuveri will Saint-Tropez vor der vollständigen Übernahme durch die Glamour-Welt retten.

Gutscheine: