SV Babelsberg

Daniel Frahn beim SV Babelsberg
:"Ich bin kein Nazi"

Bei seinem Ex-Klub war Daniel Frahn Nähe zur rechten Szene vorgeworfen worden. Nun stürmt er für den linken SV Babelsberg - und spaltet die Anhängerschaft. Wann hat jemand eine zweite Chance verdient?

Von Saskia Aleythe

Regionalliga
:"Nazischweine"-Ruf - nur ein "stilistischer Fehler"?

Dem SV Babelsberg droht nach wie vor eine Sperre. Der Vorstand weigert sich, ein Bußgeld zu zahlen - denn die Gründe dafür sind durchaus fraglich.

Von Javier Cáceres

Regionalliga
:"Skandalös, unverständlich und inakzeptabel"

Dem SV Babelsberg droht der Ausschluss aus der Fußball-Regionalliga. Der Verband verurteilte den Klub zu einer Geldstrafe, weil ein Anhänger "Nazischweine" Richtung Cottbus-Fans rief. Der Vorstand weigert sich zu zahlen.

Von Javier Cáceres

Gutscheine: