SD Eibar

Sergio Ramos
:"Ich spreche mich entschieden gegen Doping aus"

Real Madrid verliert sensationell gegen die SD Eibar mit 0:3. Rund um das Spiel äußern sich Sergio Ramos und der Klub umfassend zu einem Bericht über mögliche Ungereimtheiten bei zwei Doping-Tests.

Fußball in Spanien
:Ein Aschenputtel namens Eibar

SD Eibar ist ein Klub aus den baskischen Bergen, über den die Fußballbranche immer noch staunt. Der Klub fährt eine Null-Schulden-Politik, hat eine Frau als Präsidentin und holt immer wieder große Siege.

Von Christoph Söller

SD Eibar in der Primera División
:Zwerg empfängt Messi

Über das Budget des Klubs kann der FC Barcelona nur spotten: Der spanische Winzling SD Eibar war eigentlich schon aus der Primera División abgestiegen, doch nun ist er wieder dabei.

Von Lisa Sonnabend

SD Eibar in der Primera División
:Aufstand der baskischen Winzlinge

Die Spieler des SD Eibar sind alle zusammen weniger wert als ein einziger Ersatzspieler von Real Madrid. Dennoch steht der kleine Verein in der Tabelle gleichauf mit dem spanischen Rekordmeister. Der Außenseiter bastelt sich ein außergewöhnliches Fußball-Märchen.

Von Lisa Sonnabend

Gutscheine: