Ryan Reynolds

Leute
:Baby mit 133 Buchstaben

Die Herzogin und der Herzog von Huéscar haben Ärger mit dem Standesamt, Jessy Wellmer sucht noch nach dem richtigen Schlusswort für die "Tagesthemen", und Paris Hilton hätte Brautkleider für 45 Hochzeiten gehabt.

SZ PlusMotorsport
:Formel Hollywood

Schauspieler Ryan Reynolds hat mit einem Konsortium Anteile des Alpine-Teams erworben, dessen Preis auf fast eine Milliarde Euro taxiert wird. Der Deal steht für die enorme Wertsteigerung in der Formel 1 - und die Hoffnung auf noch mehr.

Von Philipp Schneider

Leute
:Leiden und leiden lassen

Blake Lively lässt Fußballfan Ryan Reynolds am Bildschirm zappeln, Sarah Michelle Gellar mag keine Schreihälse, und eine Saxofonistin crasht Konzerte.

Leute
:"Meine Mutter wird sich so freuen"

Chris Evans wurde zum sexyesten Mann gekürt, Cher hat offenbar einen 40 Jahre jüngeren Freund, und über Camillas Initialen schwebt jetzt eine Krone.

Leute
:Mit Grüßen an J.Lo

Ryan Reynolds wird in einem New Yorker Pizzaladen verwechselt. Fürstin Charlène meldet sich aus dem Krankenstand und ein madagassischer Minister beweist Actionheld-Qualitäten.

Leute
:Königliche Impfluencer

Charles und Camilla informieren über eigentlich private Gesundheitsfragen, Chris Noth über einen "Sex and the City"-Streit. Und Claudia Schiffer unternimmt einen Familienausflug auf den roten Teppich.

Leute
:"Beep, beep, beep, chhhhhh"

X Æ A-XII Musk stiehlt seinem Vater bei einer Präsentation die Show, Charles und Camilla sprechen über das Älterwerden, und eine türkische Tierschützerin adoptiert eine Katze mit vier Ohren.

Dwayne-Johnson-Spektakel "Red Notice" auf Netflix
:Flotter Dreier

Mit "Red Notice" zeigt Netflix, wie man die derzeit größten Filmstars in eine Action-Komödie packt. Und liefert eine Art Blaupause für den Blockbuster der Gegenwart.

Von David Pfeifer

Leute
:"Ich liebe sie ja nicht, weil sie meiner Meinung ist"

Christian Lindner und Fernsehjournalistin Franca Lehfeldt wollen heiraten, Ryan Reynolds bringt seiner Mannschaft kein Glück, und Martin Brambach findet Sächsisch schön.

"Free Guy" im Kino
:Das Leben ist ein Computerspiel

Die Actionkomödie "Free Guy" erzählt von einem Bankangestellten, der herausfindet, dass er nur ein Algorithmus ist.

Von Anke Sterneborg

Leute des Tages
:Umarmungen, Küsse und ein Yay

Ariana Grande liebt ihren Verlobungsring, Jacinda Ardern liebt schlechte Krimis, Jörg Pilawa liebt Joggen ganz und gar nicht.

Leute des Tages
:Advent, Advent ... äh, wie geht's weiter?

Harald Glööckler hat Textschwächen, Mariah Carey hat eine Schwäche für Plätzchen, und Jessica Simpson hat ihre Schwäche für Schuhe vererbt.

Leute des Tages
:Saubermänner und Sauberfrauen

Timo Kastening putzt die Wohnung, Naomi Watts bringt ihren Kindern das Staubsaugen bei, und André Rieu backt Torte für alle.

Leute des Tages
:Dem Mikro zu nahe gekommen

Lena Meyer-Landrut verliert ein Stück Zahn. Ryan Reynolds lässt seine Ehefrau schlecht aussehen und Liam Gallagher lehnt eine Oasis-Reunion auch zehn Jahre nach der Trennung ab.

Promis der Woche
:Gin und andere Verblendungen

Ryan Reynolds erzählt von einem Filmriss, Wladimir Klitschko hat mehr Adrenalin als gewünscht und Kim Kardashian muss sich fragen lassen, was ein Kimono ist.

Promis der Woche
:Mein Ring. Mein Sportwagen. Mein Nacktfoto

Ob von starken Männerhänden verdeckt, schwarz glänzend in der Garage, in strahlendem Gold am Ringfinger oder rund wie ein Pokéball: Das "beste Stück" definiert jeder Promi anders.

Promis der Woche
:Fischer und M'Barek wollen cool sein - und schießen Eigentore

Helene Fischer ext eine Maß Bier, Elyas M'Barek applaudiert ihr auf Twitter. Mit den Reaktionen darauf haben wohl beide nicht gerechnet. Außerdem in den Promis der Woche: weiterer Alkoholkonsum und eine zu Scherzen aufgelegte Blake Lively.

Filmstarts der Woche
:Welche Filme sich lohnen und welche nicht

Der tiefschwarze Thriller "The Limehouse Golem" jagt einen Massenmörder im frivolen London, "Killer's Bodyguard" bedient sich ungeniert von der Tarantino-Resterampe.

Von den SZ-Kinokritikern

Filmstarts der Woche
:Welche Kinofilme sich lohnen und welche nicht

Die Fortsetzung der Kiffer-Komödie "Lammbock" ist eine Rauchersauna aus Selbstzitaten. Das Reboot der Trash-TV-Serie "Power Rangers" hingegen eine voll aufgedrehte Stereoanlage im Kinderzimmer.

Von den SZ-Filmkritikern

Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche
:Für welche Filme sich der Kinobesuch lohnt - und für welche nicht

In "Nichts passiert" verstrickt sich ein Familienvater in einem Lügengespinst. Die Comicverfilmung "Deadpool" bietet Action - und dumme Sprüche.

Von den SZ-Kinokritikern

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"
:Schön. Aber auch schlau.

Das "People Magazine" hat den Schauspieler Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Grund sei jedoch nicht nur sein attraktives Äußeres gewesen. Er habe vorher einen Intelligenztest bestanden.

in Bildern.

Kurzkritiken zu den Filmen der Woche
:Vorzeigefamilie auf Abwegen

Der Independentfilm "Hans Dampf" vermischt Banales mit Zauberhaftem, und in "Wir sind die Millers" tuckern ein Kleindealer, eine Stripperin und zwei Teenager als Musterfamilie im Spießwohnmobil über die mexikanische Grenze. Welche Filme sich lohnen - und welche nicht.

Von den SZ-Kino-Kritikern

VIP-Klick: Ryan Reynolds
:Prinz Charming

Wer ist der Schönste auf der ganzen Welt? Diese Frage ist, zumindest für 2010, geklärt: Schauspieler Ryan Reynolds ist der neue "Sexiest Man Alive" - und findet das eigentlich ziemlich peinlich.

Im Kino: Buried - Lebend begraben
:Paul allein zu Haus

Irak. Paul wurde in eine Kiste gesperrt. Ihm bleibt eine Stunde. Ein Handy hat er, aber keinen, der ihm zuhört. Rodrigo Cortés' "Buried - Lebend begraben" zelebriert das Lächerliche mehr als das Alptraumhafte.

Fritz Göttler

Sandra Bullock in München
:Während sie lief

Würstchen essen und lächeln: Sandra Bullock stellt in München ihren neuen Film vor und marschiert über einen endlos langen roten Teppich. Der Lauf in Bildern.

Sarina Pfauth

Gutscheine: