Roy Makaay

Sprüche von Uli Hoeneß
:Tiraden vom Tegernsee

Uli Hoeneß polarisiert seit eh und je mit markigen Sätzen - ein Rückblick auf die prägendsten Stilblüten zu seinem 70. Geburtstag.

Duelle Nürnberg vs FC Bayern
:Allmächd, ein Phantomtor!

Club gegen FCB - an diesem Sonntag ist Bayern gespalten. Das Derby brachte stets Verwunderliches hervor: einen Fünf-Tore-Mann, blutige Treffer und einen Moment, der alles in Frage stellte.

Von Jonas Beckenkamp

Schnelle Tore in der Champions League
:Der Flinkeste war Roy Makaay

10,5 Sekunden. So lange dauerte es, bis Jonas nach einem grotesken Fehler von Bernd Leno das 1:0 für den FC Valencia gegen Bayer Leverkusen erzielte. Es war jedoch nicht der schnellste Treffer in der Geschichte der Champions League.

Roy Makaay
:Er will nur schießen

Die letzten Laufwege eines Torjägers: Feyenoord Rotterdam versucht Roy Makaay loszuwerden. Dabei spielt der so, wie er immer spielte in seiner Karriere.

Christof Kneer

Sport kompakt
:Renault vor dem Aus?

Nach dem Toyota-Ausstieg prüft jetzt auch Renault sein Engagement in der Formel 1, die New York Yankees feiern ihren 27. MLB-Titel, Schalke impft seine Spieler. Sport kompakt

Gutscheine: