Roy Black

Rita Braun gestorben
:Trauer um Inhaberin von Tölzer Kult-Trachtenladen

Stars wie Ingrid Steeger und Roy Black kauften bei ihr ein. Nun ist die Chefin von "Trachten Kirner" im Alter von 87 Jahren gestorben.

Von Klaus Schieder

25. Todestag
:Roy Black - die Legende lebt

Vor 25 Jahren ist der Schnulzensänger und Frauenschwarm gestorben. Eingefleischte Fans hat Roy Black aber noch immer, für ihr Idol kommen sie sogar bis aus Japan.

Von Stefan Mayr

Schlagerstar
:Roy Black - Bilder aus seinem Leben

Auch 25 Jahre nach seinem Tod verehren eingefleischte Fans ihr Idol. In seiner Geburtsstadt wird Roy Black nun mit einem Legenden-Schild geehrt.

Rita Braun wird 86
:Der ewige Trachtenladen von Tölz

Dort wurden der achtjährige Edmund Stoiber und Fernsehstars eingekleidet. Die Inhaberin sucht seit Jahren einen Nachfolger - und macht doch immer weiter.

Von Klaus Schieder

Auszeichnung für Fernsehmoderator
:Krawattenmann Kleber

"Zum Schluss hängt alles an der Krawatte", sagt Claus Kleber. Nun wählte eine Jury den Moderator zum 34. "Krawattenmann des Jahres". Die bisherigen Preisträger

Bildern.

Gutscheine: