Rosenheim Cops

SZ PlusSchauspieler Dieter Fischer
:Der Bulle und die Bulldogs

Als Rosenheim-Cop steht Dieter Fischer leidenschaftlich gern vor der Kamera, liebt aber auch das Theater. In seinem Privatleben spielen jedoch ganz besondere Fahrzeuge eine Hauptrolle: Schlüter-Traktoren.

Von Astrid Becker (Text und digitales Storytelling) und Nila Thiel (Foto und Video)

Rosenheim Cops
:Der Polizist als wohlgenährter Grantler

So kommen die Beamten zumindest in TV-Serien wie den "Rosenheim-Cops" rüber. Und im echten Leben? Arbeiten sie dort, wo andere Urlaub machen.

Kolumne von Johann Osel

SZ PlusJoseph Hannesschläger
:"Ich war für fast alles talentiert"

Joseph Hannesschläger ist das Gesicht der "Rosenheim Cops" - und außerdem Koch, Gitarrist, Autor und Sänger. Wie hat er es geschafft, zur Marke zu werden? Eine Begegnung.

Von Philipp Crone

Serien-Star
:Aufgedreht

Mit Kindertheater fing es an, heute hat Sarah Thonig aus Dachau eine feste Rolle in der ZDF-Serie "Rosenheim Cops".

Von Julian Erbersdobler

Gutscheine: