Robert Kühn

Robert Kühn
:Mehr Geschosswohnungen

SPD

"Speed-Debating"
:Flirten mit der Politik

Knapp 50 Jugendliche aus dem Landkreis trafen am Freitagabend auf neun Landtagskandidaten aus dem Stimmkreis. Sie diskutierten, kritisierten und fragten neugierig nach. Eine rundum gelungene Veranstaltung, waren sich Jugendliche, Politiker und Organisatoren einig.

Von Katharina Schmid

Landtagswahl 2018
:Leiser Rebell mit schillernden Noten

Die Direktkandidaten Bad Tölz-Wolfratshausen-Garmisch: Robert Kühn (SPD) setzt sich für mehr Toleranz und Akzeptanz ein

Von Konstantin Kaip

Landtagswahl im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
:Scharfe Worte und zarte Bande

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft veranstaltet im Kurhaus die erste Podiumsdiskussion mit den Wahlkreis-Kandidaten für die kommende Landtagswahl. Lange herrscht Einmut, doch beim Thema Asyl wird es hitzig.

Von Claudia Koestler

Gegen Vorurteile
:Respekt und Toleranz

SPD-Landtagskandidat Robert Kühn besucht mit Parteifreunden die Mevlana-Moschee in Bad Tölz und wirbt für ein gutes Miteinander.

Von Benjamin Emonts

Im Wahlkreis
:Erster werden unter Gleichen

Beim politischen Ascherdonnerstag der Kreis-SPD stellt der Landtagskandidat Robert Kühn sich und seine Agenda in einem kompakten Vortrag vor - bevor der Fisch auf dem Teller kalt wird.

Von Claudia Koestler

Umgang mit NS-Vergangenheit
:Abschlussbericht zum Wenzberg erwartet

SPD-Sprecher Mielich rechnet nicht mit Umbenennung. Harsche Kritik am Finanzgebaren der Gemeinde Icking.

Von Claudia Koestler

Gutscheine: