Ricardo Moniz

1860 München entlässt Moniz
:Genug der süßen Versprechungen

Nach drei Monaten ist es vorbei: Ricardo Moniz kam mit großen Zielen zum TSV 1860 München, verpasste es aber, der Mannschaft sein Konzept zu vermitteln. Jetzt muss er gehen - nicht nur wegen schlechter Ergebnisse.

Von Andreas Babst

2. Bundesliga
:TSV 1860 entlässt Trainer Moniz

Nach nur sechs Punkten aus sieben Spielen entlässt der TSV 1860 München Trainer Ricardo Moniz. Vor der Saison hatte dieser vollmundig den Meistertitel angekündigt. Seinen Nachfolger kennt Moniz gut.

TSV 1860 München
:Tage der Besessenen

Gemischte Gefühlslage beim TSV 1860 München: Sportchef Gerhard Poschner ist begeistert vom neuen Trainer Ricardo Moniz. Unterdessen geht der Kirmaier-Prozess in die nächste Runde - mit schlechten Nachrichten für die derzeitige Vereinsführung.

Von Philipp Schneider

2. Fußball-Bundesliga
:Moniz wird neuer Trainer bei 1860

Gesucht und gefunden: Ricardo Moniz ist neuer Übungsleiter bei 1860 München. Der Niederländer erhält einen Zweijahresvertrag und soll die Mannschaft zum Aufstieg führen. Geschäftsführer Poschner schwärmt schon jetzt.

Europa League: Hamburger SV
:Umhauen erwünscht

Die Profis des Hamburger SV schwärmen von der zupackenden Art des 17-Tage-Trainers Ricardo Moniz. Vor dem Halbfinal-Rückspiel in Fulham ist die Aufbruchstimmung im Team greifbar.

Jörg Marwedel

Gutscheine: