Renault Kangoo

Test-Berichte, Nachrichten, Videos und Bilder

Rückrufaktion
:Bremsen-Ärger bei Renault

Renault ruft weltweit fast eine halbe Million Autos zurück - knapp 30 000 davon in Deutschland. Bei zwei Modellen könnten Defekte an den Bremsen auftreten. Unterdessen räumt General Motors weitere Todesfälle wegen defekter Zündschlösser ein.

Konsequenz aus Crashtest-Debakel
:Mercedes ruft Transporter Citan zurück

Peinlich für die Marke mit dem Stern: Mercedes ruft den Citan wegen Sicherheitsmängeln in die Werkstätten. Der Autobauer reagiert damit auf das schlechte Crashtest-Ergebnis, das der Citan vor kurzem erzielt hatte. 3500 Fahrzeuge sind von dem Rückruf betroffen.

Renault
:Kurz gefahren: Kangoo

Aktuelle Nachrichten, Informationen & Bilder zum Thema.

Renault Kangoo Z.E.
:Schön unter Strom

Renault plant seine Zukunft elektrisch. 2011 sollen eine Familienlimousine, ein Stadtwagen und der Kangoo als Stromer an den Start gehen. Im seriennahen Prototyp waren wir schon mal unterwegs.

Susanne Kilimann

Renault Fluence 2.0
:Neuer Name, neues Gesicht

Der Fluence ist nicht nur die Stufenheckversion des Mégane, er ist auch einfach der nette, etwas raue und lümmelige Junge von nebenan.

Renault Kangoo be bop Z.E.
:Schön unter Strom

Renault plant seine Zukunft elektrisch. 2011 sollen eine Familienlimousine, ein Stadtwagen und der Kangoo als Stromer an den Start gehen. Im seriennahen Prototyp waren wir schon mal unterwegs.

Susanne Kilimann

Bildstrecke
:Kangoo zum Dritten

Das dritte Facelift seit 1997 lässt den Renault Kangoo richtig treuherzig aus den Scheinwerfern gucken.

Gutscheine: