Ralf Schumacher

Wiesn-Bilder
:Der letzte Rest vom Promi-Fest

Zum Ende der Wiesn machen sich die A-Promis rar: Dafür taucht H.P. Baxxter mit mini Schirmchen auf, Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher hat eine ganz spezielle Oktoberfest-Mission und Verona Pooth trifft auf eine alte Freundin.

Rennfahrer David Schumacher
:Der Name verpflichtet

David Schumacher will in die Formel 1, wie sein Vater Ralf, sein Onkel Michael und sein Cousin Mick. Statt weiter in den Nachwuchsserien fährt er 2022 jedoch in der DTM - und hat gemerkt, dass Schumacher nicht gleich Schumacher ist.

Von Anna Dreher

Schumi II beendet Karriere
:18-Jähriger übernimmt Cockpit von Ralf Schumacher

Schluss mit Motorsport in der Familie Schumacher: Nach Michael beendet nun auch Ralf seine Karriere als Sportler. Mitte Februar hatte der DTM-Pilot bei Mercedes noch einen neuen Vertrag unterschrieben - nun macht er Platz für den jüngsten DTM-Fahrer der Geschichte.

Schumachers geplatztes Comeback
:"Fürchterlich! Ein Schock!"

Mit Trauer und Verständnis hat die Motorsportwelt auf die geplatzte Rückkehr von Michael Schumacher in den Rennzirkus reagiert. Die Stimmen im Überblick

Gutscheine: