Raheem Sterling

Streit in Englands Nationalteam
:Strafe für ein "Fünf-bis-zehn-Sekunden-Ding"

Die Rivalität zwischen Liverpool und ManCity erreicht die englische Nationalmannschaft: Stürmer Raheem Sterling geht auf Kollege Joe Gomez los.

Von Tim Brack

Raheem Sterling
:Klarer Fall

Manchester Citys Raheem Sterling stolpert im Champions-League-Spiel gegen Donezk und löst damit eine Fairness-Debatte aus.

Fußball
:Die teuersten U-20-Spieler der Welt

Borussia Dortmund schnappt sich Ousmane Dembélé für 15 Millionen Euro. Ein hoher Preis für einen 18-Jährigen - doch es geht viel teurer.

Von Tim Brack

Rekordtransfer Raheem Sterling
:An der Grenze zum Absurden

Ein verhaltensauffälliges Kind wird zum teuersten Fußballer des Landes: Raheem Sterling wechselt für 63 Millionen Euro zu Manchester City. Selbst in England wird das mit Sorge aufgenommen.

Von Raphael Honigstein

Rekordtransfer Raheem Sterling
:"Einer der besten Angriffsspieler im Weltfußball"

+++ So teuer war noch kein englischer Fußballer: Nationalspieler Raheem Sterling wechselt für eine Rekordsumme von Liverpool zu Manchester City +++ Besiktas Istanbul bietet angeblich sechs Millionen für Gomez +++

Gutscheine: